• Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück.

    Buddha

Über mich

Claudia Frohmajer

Ich bin am 07.12.1984 in Rum geboren und durfte im schönen Bergland von Tirol aufwachsen.

Seit 2002 bin ich in Stadl-Paura – Oberösterreich, habe geheiratet und zwei wundervolle, gesunde Kinder (geb. 2010 und 2013).

Die Cranio Sacral Behandlung wurde mir damals von der Hebamme empfohlen, da meine Tochter ab der 2. Lebenswoche ein „Schreibaby“ war. Da ich diese Art von Behandlungen nicht kannte, war ich anfangs schon skeptisch und nahm das längere Zeit nicht in Anspruch. Nach 3 Monaten schreien – eine Zeit der Verzweiflung und kurzer, schlafloser Nächte – habe ich mich doch entschieden, diese Behandlung auszuprobieren. Nach 2 Behandlungen war meine Tochter ruhig, ausgeglichen, das Schreien einfach verschwunden und das hat mich wahnsinnig fasziniert.

Auch ich durfte dann meine Erfahrungen mit dieser Behandlung machen, unter anderem sind meine Regelschmerzen (die ich seit meinem 12. Lebensjahr sehr stark hatte!) wie weggeblasen.

Ausbildungen:

  • 2000-2003: Lehre im Einzelhandel
  • 2003-2008: Bürotätigkeiten unter anderem im Klinikum Wels (Wirbelsäulen Chirurgie)
  • 2008-2009: war ich im Bereich Marketing tätig (Fa. Hornung-Hutter TV-Prod.)
  • 2009: LKH Vöcklabruck (Akutaufnahme und Unfallchirurgie)
  • 2010 & 2013: Geburt meiner Kinder (Karenzzeit)
  • 2015-2016: Ausbildung zur Dipl. Cranio Sacral Praktikerin in der Mentas-Akademie (Wifi)

Reichtum ist viel, Zufriedenheit ist mehr, GESUNDHEIT ist ALLES.



Ich freue mich, Sie oder Ihr Kind bei mir begrüßen zu dürfen und auf dem Weg zu mehr Leichtigkeit, Lebensfreude, Gelassenheit und Wohlbefinden zu begleiten.